Fuhrpark

DHK-Bau GmbH & Co. KG - für alle Einsatzbereiche gut gerüstet

Wir unterhalten einen modernen Fuhrpark für die unterschiedlichsten Anforderungen. Dieser bietet ein breites Spektrum für fast alle Einsatzbereiche und Leistungen im Baubereich. Bei Spezialmaschinen und größerem Maschinenbedarf arbeiten wir mit dem Fuhrunternehmen – Natursteinhandel Michael Bauereiß e. K. in Schauerheim, zusammen.

Bagger Takeuchi TB 295 W:
Dieser Mobilbagger überzeugt durch seine Vielseitigen Einsatzmöglichkeiten im Tiefbau sowie im Garten und Landschaftsbau. Mit seiner geringen Fahrbreite von nur 2,33 m passt dieser Bagger auch durch schmale Wege und hat dennoch Kraft ohne Ende. Mit diesem Bagger lassen sich mühelos auch größere LKW laden und größere Bauprojekte bewältigen.

Bagger Wacker Neuson 50Z3:
Dieser Bagger ist ideal für Straßenbauliche Maßnahmen da er in der ausführung Zero- Tail ist und somit sehr wenig Hecküberstand hat das heißt wenn es mal enger zu gehen sollte mit Schwenken weiß man genau ob es reicht oder nicht. Auch im Wasserleitungsbau ist er ideal für Wasserleitungsrohrbrüche da man nicht soweit von der Grube entfernt ist und somit alles sieht was wichtig ist das spart Zeit und schont den Geldbeutel.

Bagger Wacker Neuson 3503:
Dieser Bagger ist der ideale Begleiter wenn es um den Garten und Landschaftsbau geht. Mit seiner geringen Fahrwerksbreite von gerade einmal 1,60 m passt er garantiert in fast jeden Garten und hat auch mit den größeren Natursteinen keine Probleme. Er ist auch ideal wenn es im Straßenbau um das Kabelverlegen geht da er ein geringes Gewicht von nur 3,5 Tonnen hat wird der Schaden am Belag so gering wie möglich gehalt.

Bagger Wacker Neuson ET 20:
Auch dieser Bagger ist im Garten und Landschaftsbau unverzichtlich da er ein Verstellbares Fahrwerk hat man kann es von 1,20 m auf gerade mal 99 cm zusammenfahren und kommt durch fast jedes Gartentürchen. Auch im Gasleitungsbau ist dieser kleine Kerl unverzichtbar da man sehr genau und schnell arbeiten muss.

Bagger Takeuchi TB 210 R:
Dieser kleine Kerl ist die Geheimwaffe wenn man denk es geht gar nichts mehr da eine Hecke oder eine Mauer im Weg ist kommt dieser kleine zum Einsatz durch sein geringes Gewicht von nur 900 KG lässt sich dieser Bagger mühelos mit dem Takeuchi TB 295 W an Ort und Stelle heben. Somit ist keine Aufwändige und teure Handarbeit mehr nötig denn durch sein verstellbares Fahrwerk von 99 cm auf 75 cm ist kein Fußweg zu eng für ihn.

Radlader Wacker Neuson WL 48:
Diese Radlader überzeugen durch ihre enorme Wendigkeit und Kraft. Mit einer Fahrbreite von nur 2 m kommt diese Maschine im Garten Landschaftsbau und auch bei Pflasterarbeiten gerne zum Einsatz. Da er ein Eigengeweicht von gerade einmal 5 Tonnen hat ist ihm dennoch keine Pflasterpalette zu schwer. Auch mit den großen Muschelkalkquader kommt er spielerisch zurecht. Und ist somit ein unerlässlicher Begleiter durch den Arbeitsalltag.